Förderverein derVolksschule Windach
Vor einigen Jahren hat sich an der Volksschule Windach ein Verein gegründet, dessen Ziel es ist, die Schule auch in Zeiten leerer öffentlicher Kassen
zu unterstützen.
Vorstand_Förderverein
1. Vorsitzende: Dr. Alexandra Stöcklein
2. Vorsitzende: Petra Neuwirth
Schriftführerin: Christina Seiter
Schatzmeisterin: Martina Knake
Schulverbandsvorsitzender Walter Graf
Rektor Erich Bachmaier
Elternbeiratsvorsitzende Elisabetta Armanno
Beisitzer:
Lydia Schlichting, Gertrud Schmid, Mirlach Maximilian

Unser Flyer als pdf

Basketballkorb

Nun steht er, der Basketballkorb im Bereich des Hauptschul-Pausenplatzes. Er wurde aus Mitteln des Fördervereins der Volksschule Windach bezahlt und jetzt geht es in der Pause rund. Dankbar haben die Schüler die neue Möglichkeit zu sportlicher Betätigung angenommen. So finden immer mehr Schüler Anreize,  sich in der Pause zu bewegen, was der Konzentration im anschließenden Unterricht nur dienlich ist. Im Herbst wird der Förderverein eine Mitgliederversammlung einberufen und mit neuem Schwung die nächsten Projekte angehen.

Mit den Schülern freuen sich auch die Mitglieder des Fördervereins Martina Knake und Christa Seiters sowie die Vorsitzende des Elternbeirats Elisabetta Armanno