Klassentagebuch vom 27.11.2007 von Sarah

Am Dienstag fuhren wir schon um 8:00 Uhr nach Utting zum Landkreis-Turnier Ball über die Schnur. Unsere Girls-Mannschaft bestand aus Isabell, Laura, Theresa, Sofie, Katharina, Claudia, noch mal Laura, Viktoria, Selina, Anna, Amelie und mir. Norbert der Busfahrer brachte uns nach Utting. Wir marschierten in die Sporthalle. Unsere Fans setzten sich auf die Tribüne und wir zogen uns um. Dann wurde es ernst. Die VS Windach musste spielen.Wir legten los und unsere Fans feuerten uns mächtig an: "Treffer Nummer1, Nummer 2, Nummer 3..." Und da dröhnte es aus dem Lautsprecher, dass die letzte Minute läuft. Wir gewannen das Spiel und fielen uns glücklich um den Hals. Die Schlachtenbummler der 4c flippten fast aus. Bei den anderen Spielen war es nicht anders: Die VS Windach gewann jedes Spiel. Doch dann wurde es ernst: Wir mussten ins Finale. Unsere Trainerin Frau Ganzmann gab uns noch einige Tipps und unsere Begleiter feuerten uns tatkräftig an. Wir strengten uns mächtig an, aber leider verloren wir das Spiel gegen die VS Vilgertshofen mit 10:2. Trotzdem freuten wir uns riesig, denn Windach war noch nie so erfolgreidch.

Unsere Girlsmannschaft wurde mit einem Pokal geehrt und durfte sich ein kleines Geschenk aussuchen. Außerdem hatte Franzi Geburtstag. Das ist ebenfalls ein schönes Geschenk gewesen. Stolz zogen wir uns an und fuhren mit dem Bus zurück nach Windach.

zurück

 
 
h